Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie können vielleicht nicht alle Gärten öffnen
wie in der Broschüre angegeben. Bitte informieren Sie sich vor ihrem Besuch der Gärten auf unserer
Internetseite, ob eine Öffnung stattfindet, und welche Auflagen unter Umständen zu beachten sind!
Geöffnete Gärten sehen Sie unter Termine.

Fehlerhafte Angaben in der gedruckten Broschüre bei Garten 4  (Telefon) und 17 (Hausnummer + Telefon) wurden auf dieser Seite und in der PDF-Broschüre zum Herunterladen korrigiert!

Leider gab es sowohl in der Broschüre als auch auf der Internetseite fehlerhafte Angaben zu Garten 11, dieser öffnet auch am 29. August 2021.

 

Schrauwen 2019

20. + 21. März | 12. + 13. Juni | 14. + 15. August | 11-18 Uhr

Brigitte Schrauwen

Tannenweg 4

32120 Hiddenhausen

Telefon 05221/349748

 

Naturnah gestalteter Garten einer Malerin mit Gartenteich und verschiedenen Sitzecken auf einem Grundstück von ca.700 qm. Es wurde Wert darauf gelegt, Lebensräume für Vögel, Insekten und Wassertiere (z.B. Fische, Amphibien, Libellen) zu schaffen. Rosen sind eine besondere Liebe der Gärtnerin.

 

WCHund