Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie können vielleicht nicht alle Gärten öffnen
wie in der Broschüre angegeben. Bitte informieren Sie sich vor ihrem Besuch der Gärten auf unserer
Internetseite, ob eine Öffnung stattfindet, und welche Auflagen unter Umständen zu beachten sind!
Geöffnete Gärten sehen Sie unter Termine.

Fehlerhafte Angaben in der gedruckten Broschüre bei Garten 4  (Telefon) und 17 (Hausnummer + Telefon) wurden auf dieser Seite und in der PDF-Broschüre zum Herunterladen korrigiert!

 

Nicic 2019

27. Juni | 13 – 18 Uhr

Werner Gerdes

Große Breede 66

32130 Enger

Telefon 0177/1573252

 

Unser Garten: offene Struktur mit vielen heimischen Pflanzen, Steinen, kleinem Bachlauf, Holz, kleinen Kunstwerken und Hoch-Beet auf minimalem Raum. Nie fertig, wenig reglementiert, etwas wild, aber voller Vögel, Hummeln, Bienen, Libellen und winziger Bodenlebewesen – für uns ein schöner Entspannungsort!

 

HundWC